Israel Palästina Nahost Konflikt Infos

 

 (Auch solch eine jüdische Stimme gibt es und sollte gehört werden!  E.Rohlfs, Übers.)

 

Neturei Karta der orthodoxen Juden Palästinas

Jerusalem, Palästina

 

4. Juni 2009

 

Verurteilungen der zionistischen Provokationen

 

In Erwartung des Besuches des US-Präsidenten Barack Obama in den Nahen Osten lösten religiöse und nicht religiöse Zionisten eine widerliche und gemeine Hasskampagne gegen Präsident Barack Obama aus und verlangten, dass der Präsident der USA loyaler gegenüber den Interessen des Zionismus sei als gegenüber den Interessen der USA. Diese üblen religiösen und nicht religiösen Zionisten, voller Paranoia und Arroganz, die das Kennzeichen der brutalen und blutdürstigen zionistischen Ideologie ist, wird nicht eher zufrieden sein, bis die USA sich  nicht allen Forderungen des Weltzionismus unterwirft. Diese Abtrünnigen unter dem jüdischen Volk charakterisieren bis zum Überdruss sogar die geringfügigste Abweichung von der totalen Loyalität zum zionistischen Staat als „Antisemitismus“.

 

Was uns betrifft, so verurteilen wir lautstark alle Worte und Aktionen der heimtückischen und brutalen zionistischen Schläger, einschließlich jener, die behaupten, sie würden der Tora folgen. Wir beschreiben sie, wie sie beschrieben werden sollen: gottlose Provokateure, deren wahres letztes Ziel es ist, die Religion des Judentums und des jüdischen Volkes zu zerstören.

 

Wir behaupten, dass es nur einen Weg für einen dauerhaften Frieden im Nahen Osten  und die Welt  im ganzen geben kann, wenn das zionistisch rassistische Regime aufgelöst worden ist und alle Rechte des palästinensischen Volkes durch ihre Heimat im ganzen historischen Palästina wieder hergestellt worden ist. Wir verurteilen jene, die behaupten, die Palästinenser  sollten gezwungen werden, den Preis für jedes Leiden des jüdischen Volkes während der ganzen Geschichte zu zahlen, indem es die Existenz des unrechtmäßigen Regimes, das sich „Staat Israel“ nennt, akzeptiert.

 

Wir warten auf die entschiedene Verurteilung dieser gemeinen zionistischen Häretiker durch die orthodoxen Rabbiner und Verantwortlichen, die behaupten, gegen den Zionismus zu sein. Sie wissen sicher, dass diese zionistischen Barbaren die heilige Tora und den Namen des allmächtigen G’ttes mit jeder üblen Provokation gegen das palästinensische Volk entweiht haben und dass Rabbiner und alle gläubigen orthodoxen Juden vom jüdischen Gesetz aufgefordert werden, solch gemeine Provokationen von Nationen und Weltführern zu verurteilen. Wir können uns nicht vorstellen, dass solche Haltung weiterhin erlaubt sein kann, ohne eindeutige Verurteilung von rabbinischen und Verantwortlichen in den USA, in Europa und im zionistisch besetzten Palästina.

 

Rabbiner Meir Hirsch – Netura Karta, Palästina

 

(dt. Ellen Rohlfs)